top of page

Im Schatten des Frangipani - Erkämpfte Zukunft - Veröffentlichungsdatum:
18 Juni 2023

Vorsicht! Enthält Spoiler zum Ende von Band 1 "Unvollendete Vergangenheit"

»Mit Worten können wir so viel versprechen! Liebe, ewige Treue, Zusammensein bis in alle Ewigkeit… doch es sind die Taten, die Schlösser aus Stein von Sandburgen unterscheiden. Die einen bleiben bestehen, während die anderen bei der ersten Flut davongespült werden.«

Mit Luciens Unterstützung konnte Keri die ersten Puzzleteile ihrer unvollendeten Vergangenheit aufspüren.
Doch in »Im Schatten des Frangipani – Erkämpfte Zukunft« wird sie die Fragmente ihrer eigenen Geschichte zusammenfügen und für ihre Zukunft kämpfen müssen.
Wird sie auf die Seychellen zurückkehren und die Suche nach ihren leiblichen Eltern fortführen?
Wird das Manoir Sainte Marie in neuem Glanz erstrahlen?
Hat Étienne sie für immer verloren?
Der atemberaubende Höhepunkt von Keris Reise, die alle Geheimnisse des Manoir Sainte Marie und des alten Tagebuchs von Amaniel preisgibt.
»Im Schatten des Frangipani - Erkämpfte Zukunft« ist ein unvergessliches Abenteuer voller Hoffnung, Liebe und dem Zauber des Loslassens.

bottom of page