Im Schatten des Frangipani
Band 1 - Unvollendete Vergangenheit

Gross-Im-Schatten-des-Frangipani-Ebook-02-CK.jpg

Straßburg, 2018

Keri ist eine talentierte Destillateurin, die stets bestrebt ist, sich im Familienweingut

»La Maison de Annick« einzubringen. Doch Philippe macht ihr das Leben schwer - hat er seine aus den Seychellen stammende Adoptivschwester niemals akzeptiert.

Als sich die Gelegenheit ergibt das vernachlässigte »Manoir Ste. Marie« in eine Rumdestille zu verwandeln, reist die frisch getrennte Keri zurück auf Mahé.

Mit im Gepäck: ein erster Hinweis, um nach ihren leiblichen Eltern zu suchen, sowie die Telefonnummer des Denkmalschützers Lucien, mit dem sie zusammenarbeiten muss.

Was kein Problem darstellen wäre, wenn er nur nicht so wankelmütig und von seiner ganz eigenen unvollendeten Vergangenheit geplagt sein würde.

Wird es ihnen trotzdem gelingen das ehemalige Herrenhaus wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen?

 

Seychellen, 1800

Amaniel hat seine Entführung und die schreckliche Überfahrt nach Mahé überlebt – nur um auf dem Sklavenmarkt verkauft zu werden.

Sein einziger Trost ist sein Tagebuch, dem er all seine Erlebnisse anvertraut.

Als er auf dem »Manoir St. Marie« landet, verliebt er sich in Elodie.

Wird er ihr Herz für sich gewinnen können? Und wird er die Ketten der Sklaverei für immer sprengen können?

 

Der gefühlvolle und spannende Auftakt eines Seychellen-Zweiteilers.