Die Gezeiten von Cramond Playlist auf Spotify


Die letzten Wochen konnte ich mich nicht wirklich dazu aufraffen einen neuen Blogeintrag zu schreiben. Es gab nicht wirklich viel Neues zu berichten.

Ich habe in meinem Brotjob gearbeitet, an meinem Buch geschrieben, ein bisschen soziale Medien Pflege betrieben, mit Freunden und Familie Videotelefonie gemacht , war viel spazieren und habe meine Liebe für die Serie Peaky Blinders entdeckt...(kann es kaum abwarten bis Staffel 6 draußen ist!)


Heute gibt es aber wirklich etwas neues zu berichten. Wer eines meiner zwei Bücher bereits gelesen hat, weiß, dass Musik immer eine ganz große Rolle in ihnen spielt. So erwähne ich sehr oft welcher Song gerade im Radio läuft oder der Protagonist in der beschriebenen Situation hört. Das hat mich auf die Idee gebracht eine Playlist auf Spotify mit dem Titel "Die Gezeiten von Cramond Playlist" zu erstellen. Hier findet ihr Songs, die mich entweder beim Schreibprozess inspirieren oder die die Protagonisten in den jeweiligen Situationen hören.

Von Klassik bis zu Metal werdet ihr alles darauf finden, weil meine Protagonistinnen drei Generationen von Frauen sind, die dafür kämpfen ihr ganz persönliches Glück zu finden.

Jede hört natürlich etwas anderes. Da ich noch mitten im Schreibprozess bin (Stand gerade bei 25.000 Wörtern) werde ich nach und nach neue Songs ergänzen.


Ich hoffe die Playlist gefällt euch und dass sie euch hilft die Zeit bis zur Veröffentlichung von "Die Gezeiten von Cramond" zu überbrücken. Auch gibt sie euch einen Vorgeschmack auf die drei einzigartigen Protagonistinnen, die auf euch warten.


In diesem Sinne bleibt gesund und bis bald,


Eure Esther



5 Ansichten

© 2020 Esther Destratis